LGB kündigt sächsische Rollwagen an

Um 9.00 Uhr begannen heute morgen in Göppingen die 11. Märklin Tage. Im Vorfeld hatte LGB eine Überraschung an seinem Stand angekündigt. Jetzt sind die ersten Informationen vom LGB Stand in der EWS Arena durchgesickert. LGB hat ein neues Produkt angekündigt: LGB wird einen sächsischen Rollwagen als Serienmodell auflegen. Das Modell soll 2018 ausgeliefert werden. Eine offizielle Presseinformation mit Details liegt noch nicht vor. Sofern der Spur-G-Blog die bisherigen Informationen richtig interpretiert, soll das Modell aber mit verschiedenen Betriebsnummern erscheinen. Am LGB Stand in der EWS Arena sind noch bis Sonntag einige Prototypen des Rollwagens zu sehen. Die Planungen soll schon sehr weit fortgeschritten sein, so dass an den Prototypen bereits die ersten Teile aus dem Serienmodell montiert sind.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.