Funktionsdecoder DSE F1 von Dietz mit neuer Funktion

Jetzt lieferbar: Der 1-Kanal Funktionsdecoder DSE F1 von Dietz – Quelle: Dietz Modellbahntechnik

Dietz Modellbahntechnik hat die Firmware seines Funktionsdecoders DSE F1 erweitert. Ab sofort kann der Ausgang auch im Analogbetrieb genutzt werden.

Der DSE F1 hat nur einen Funktionsausgang und lässt sich mit einem Ampere belasten. Er kostet einzeln 7,90 Euro. Das 20er Pack kostet 100 Euro (5 Euro pro Decoder).

Der DSE F1 verfügt über umfangreiche Mapping- und Einstellmöglichkeiten (u.a., Blinken, Dimmen, Logigverknüpfungen). Der DSE F1 bietet sich überall dort an, wo ein einzelner Schaltausgang preiswert nachgerüstet werden soll. Der Decoder kann sowohl im Lok- als auch Weichenmodus betrieben werden.

Mehr Informationen zu den Produkten von Dietz gibt es auf der Homepage.

Link-Tipp: www.d-i-e-t-z.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Analog, Dietz, Digital, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.