Fotos aller neuen Eggliners von Bachmann Trains

Bereits im Juli hatte Bachmann Trains seine neuen Eggliner angekündigt. Die Neuheiten des Jahres 2017 sind Farbvarianten des in den USA populären Modells. Im neuen Newsletter hat Bachmann Trains jetzt die Fotos aller neuen Modelle veröffentlicht. Es handelt sich um die Eggliner „Weihnachten“ (Artikelnr. 96276), „Ostern“ (Artikelnr. 96277), „Unabhängigkeitstag“ (Artikelnr. 96278), „Halloween“ (Artikelnr. 96279) und „Marienkäfer“ (Artikelnr. 96280).

Quelle: Bachmann Trains [b]

Die neuen Eggliner sind in den USA für 219 Dollar (ca. 185 Euro) erhältlich. Sie besitzen „headlights“, „marker lights“ und einen Schalter für die Polarisierung. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Bachmann Trains.

Link-Tipp: www.bachmanntrains.com

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Bachmann, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.