Funktionsdecoder bis morgen zum Einführungspreis

Der neue mXion FSD 8-Kanal-Decoder – Quelle: MD Electronics [b]

Bis morgen wird noch der Funktionsdecoder mXion FSD zum Einführungspreis von MD Electronics für 25 Euro angeboten. Ab dem Wochenende beträgt der reguläre Preis 30 Euro. Der mXion FSD ist ein 8-Kanal-Decoder Funktionsdecoder. Der Anschluss erfolgt über Lötpads. Der Decoder entspricht dem NMRA DCC Protokoll und kann mit allen üblichen Digitalzentralen benutzt werden. Er unterstützt 28 Funktiontasten und 10239 Lokadressen. Die 19 Lichteffekte erlauben verschiedene Anwendungsszenarien. Verschiedene US-Lichter und Schweizer-Mapping gehören ebenfalls zum Funktionsumfang des mXion FSD. Der Decoder kann auch Servos ansteuern, allerdings stellt er keine 5V Stromversorgung zur Verfügung.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von MD Electronics.

Link-Tipp: www.md-electronics.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, MD, mXion verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.