LGB-Wagen im Arosa Design

LGB Wagen in „Arosa“-Lackierung als Kleinserie von Modell-Land – Quelle: Spur-G-Blog

Die Firma Modell-Land bietet mehrere LGB Waggons als Kleinserie im „Arosa-Design“ an. Die LGB Modelle wurden von Markus Möller aufwändig umlackierten und bearbeitet. Obwohl es die Wagen so bei der RhB nicht gab, erfreut sich das Arosa Design bei vielen Gartenbahn-Fans an großer Beliebtheit.

Für 299 Euro ist ein Arosa Gepäckwagen auf Basis des LGB-Modells 37690 erhältlich. Die beiden Personenwagen 1./2. Klasse (LGB 37673) bzw. 2. Klasse (LGB 37670) kosten jeweils 349 Euro. Der passende Restaurantwagen (LGB 37680) würde 399 Euro kosten, ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Als passende Lokomotiven bietet Modell-Land ein Krokodil für 699,99 Euro und eine GE 4/4 II für 849,99 Euro. Beide Modelle haben einen Digitaldecoder integriert und sind in Arosa blau lackiert. Die GE 4/4 II ist zusätzlich mit den bekannten Blumenstickern geschmückt. Mehr Informationen zu den Modellen gibt es im Onlineshop von Modell-Land.

Link-Tipp: www.modell-land.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.