PIKO hat alle Neuheiten 2016 ausgeliefert

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

Quelle: PIKO Spielwaren GmbH

PIKO ist wieder Vorreiter in der Modellbahnbranche. Im November sind bereits alle angekündigten Gartenbahnneuheiten 2016 an den Fachhandel ausgeliefert worden. Damit kann der Wunschzettel für Weihnachten komplett ausgefüllt werden.

Das Highlight des Jahres ist die PIKO Ludmilla. Das Modell ist so erfolgreich, dass es bereits in einer zweiten Auflage mit neuer Loknummer erhältlich ist. Während die erste Auslieferung die Betriebsnummer 132 478-9 hatte, haben die neuen Loks die Betriebsnummer 132 217-1. An der Arzikelnummer 37580 ist dies für den Kunden aber nicht direkt ersichtlich. Wer die neue Loknummer haben möchte, sollte also entweder sich beim Fachhändler beraten lassen oder im PIKO Onlineshop bestellen. Die UVP liegt bei 449 Euro. Hier ist das Unboxing-Video der Ludmilla zu finden.

In den USA hat PIKO America auf seinem Youtube-Kanal ein Video zu den neuen Weihnachts-Sondermodellen veröffentlicht.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von PIKO.

Link-Tipp: www.piko.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Lok, PIKO, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.