Jacob Groen ist gestorben

Nach einer schweren Krankheit ist Jacob Groen am 27. Oktober 2016 im Alter von 69 Jahren gestorben. Mit BigTrainWorld hat er im niederländischen Noordwolde das nach eigenen Angaben mit einer Fläche von fast 1.000qm größte Gartenbahn-Fachgeschäft gegründet. Bereits vor einigen Jahren ist sein Sohn Marco in die Geschäftsführung eingestiegen und hat BigTrainWorld während der schweren Krankheit seines Vaters bereits alleine geführt.

Aufgrund des Todesfall hat die Familie bekannt gegeben, dass das Ladengeschäft bis einschließlich Mittwoch, den 2. November 2016 geschlossen bleibt. Ab Donnerstag, den 3. November 2016 wird in Noordwolde wieder geöffnet sein. Freunde und Kunden können sich ab Donnerstag in das ausliegende Kondolenzbuch einzutragen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.