Champex-Linden kündigt neue Öffnungszeiten für 2017 an

Quelle: Champex-Linden

Quelle: Champex-Linden

Champex-Linden hat für Januar 2017 neue Öffnungszeiten angekündigt. Das Ladengeschäft wird dann nur noch Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 13:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Dafür wird jeden Montag, Mittwoch und Freitag in der Zeit von 9:00 bis 13:00 Uhr ein telefonischer Support angeboten.

In einem Schreiben erläutert Sven Linden ausführlich die Hintergründe für diese Entscheidung. Das Schreiben steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung. Mit den Änderungen trägt Champex-Linden dem geänderten Kaufverhalten der Kunden Rechnung. Immer mehr Gartenbahner nutzen den Onlineshop für den Kauf der Produkte. Die geänderten Öffnungszeiten ermöglichen den qualitativ hochwertigen und schnellen Service von Champex-Linden weiterzuführen.

Außerdem kündigt Champex-Linden an in Zukunft auf die Teilnahme von Messen zu verzichten. Auch dort spiegelt sich das geänderte Kaufverhalten der Kundschaft wieder. Mit seiner Entscheidung steht Sven Linden nicht alleine. In den letzten beiden Jahren haben bereits andere Fachhändler die Öffnungszeiten ihrer Ladengeschäfte reduziert. In Dormagen bleibt das Ladengeschäft in Zukunft zu mindestens zweimal in der Woche geöffnet.

Link-Tipp: www.champex-linden.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Champex-Linden verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.