Firmware 0.70 für MXULFA von ZIMO

Für das Update-Gerät MXULFA gibt es ein neues Firmware-Update - Quelle: Spur-G-Blog [b]

Für das Programmiergerät MXULFA von ZIMO gibt es jetzt die Firmware 0.70 – Quelle: Spur-G-Blog [b]

ZIMO bietet für sein Programmiergerät MXULFA eine neue Firmware an. Nach dem in den letzten 2,5 Jahren elf Versionen mit 0.6X erschienen sind, hat die neue Version den Sprung auf 0.70 gemacht. In der neuen Version wird das Schreiben und Lesen von CVs beim POM (Programming on main) eingeführt. Außerdem wird die Schnittstelle zum Computer verbessert. ZIMO bietet seine Updates kostenlos an. Mit Hilfe eines UBS-Sticks lässt sich das MXULFA einfach selbst updaten. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von ZIMO.

Link-Tipp: www.zimo.at

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Digital, ZIMO verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.