Angebote von Stefan Schwegler in Eschershausen

Quelle: Stefan Schwegler

Quelle: Stefan Schwegler

Stefan Schwegler von Gebrauchte-Gartenbahn.de wird beim 15. Gartenbahn Treffen Süd-Niedersachsen wieder einen Verkaufsstand aufbauen. Er bietet wieder zahlreiche gebrauchte Loks und Waggons an. Zahlreiche Waggons werden für 39 Euro angeboten. Wer drei dieser Waggons auswählt muss nur 100 Euro bezahlen. Im Angebot sind sowohl europäische und amerikanische Modelle mit zwei und vier Achsen. Zusätzlich bietet Stefan Schwegler in Eschershausen sehr viele neuwertige Figuren (stehend und sitzend) an.

Kunden haben außerdem die Möglichkeit Artikel aus dem Sortiment der Homepage bis Donnerstagabend zu bestellen, und diese dann in Eschershausen abzuholen.

Link-Tipp: www.gebrauchte-gartenbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.