Bremoha Sounddesign startet mit neuer Webseite ins Jahr

Quelle: Bremoha

Quelle: Bremoha

Vor einigen Wochen hat der Spur-G-Blog schon über Georg Breuer aus Neuss berichtet, der neue Sounds für Gartenbahnen produziert. Wie beim großen Vorbild verlief der Start etwas holprig – insbesondere die Webseite war zwischenzeitlich gar nicht erreichbar.

Mit dem Start ins neue Jahr präsentiert sich BREMOHA seit dem 03. Januar 2015 in einem neuen Design. Auf der Startseite kann jetzt einfach zwischen dem Geschäftsbereich Modellbahn (BREMOHA) und Textil unterschieden werden. Zusätzlich werden die Produkte direkt in der ZIMO Sounddatabase aufgeführt.

Georg Breuer ist mit 20 Jahren ein junger Sounddesigner. Ziel seiner Firma BREMOHA ist es professionelle Soundprojekte für Modellbahnen zu erstellen. Bei den Soundprojekten setzt Georg Breuer selbstverständlich auf Aufnahmen des Vorbilds. Dabei setzt er auf die umfangreichen Möglichkeiten der ZIMO Sounddecoder. Für Gartenbahndecoder kosten die Freischaltcodes 25 Euro. Für die Decoder der kleineren Spuren 15 Euro.

Lieferbar sind ab sofort die Soundprojekte zu den Lokomotiven ‚Franzburg‘ und ‚Europalok‘. Ein Update für die BR 139 sowie die Veröffentlichung der Sounds für BR 110 und BR 140 erfolgt in den nächsten Tagen.

Für das Jahr 2016 sind Neuheiten im Bereich der Deutschen Bahn AG Epoche 5, der Preußischen Staatsbahn, der Bundesbahn Epoche III, der Türkischen Staatsbahn und der Westdeutschen Schmalspur geplant. Auch soll noch der angekündigte Düsseldorfer Straßenbahnwagen realisiert werden. Genaue Liefertermine für diese Soundprojekte hat Georg Breuer noch nicht angekündigt.

Die Soundprojekte von Georg Breuer funktionieren mit allen ZIMO Großbahnsounddecoder, wie zum Beispiel MX695, MX696, MX697 und MX699. Für zum Beispiel die LGB E10 oder LGB BR 139 sind die M-Varianten des ZIMO MX699 interessant. Diese lassen sich auf die die 2 x 14-polige Märklin-Schnittstelle aufstecken. So lässt sich eine E10 oder BR 139 von LGB mit dem passenden Sound von Gregor Bauer blitzschnell umsetzen.

Weitere Informationen zu den Soundprojekten von Georg Breuer gibt es in der Rubrik „BREMOHA“ auf seiner Homepage oder in der ZIMO Sounddatabase.

Link-Tipp: www.bremoha.de

Link-Tipp: ZIMO Sounddatabase

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.