HoMoR hört zum Jahresende auf

Mit seiner Firma „HoMoR-Hobby Modell- und Dioramenbau Reiter“ hat Christian Reiter in den letzten Jahren interessante Modellbauten aus Beton für den Garten angeboten. Neben einem System von klassischen Tunnelportalen mit den dazugehörigen Seitenmauern gehörten auch verschiedene Bahnsteige und ein ICE-Portal zum Produktportfolio.

Eine Auswahl der Betonprodukte von HoMoR – Quelle: HoMoR [b]

In einer E-Mail informierte Christain Reiter den Spur-G-Blog, dass er zum 31.12.2015 sein Geschäft aus persönlichen Gründen aufgeben wird. Allerdings haben Kunden noch die Möglichkeit bis zum 20.12.2015 Bestellungen aufzugeben, die dann noch gefertigt werden. Vielleicht lohnt sich für den ein oder anderen noch ein Blick in den Onlineshop von HoMoR. CHristian Reiter gehört zu den Betonmodellbauern, die ihre Produkte auch per Post verschicken.

Link-Tipp: www.homor.eu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.