Modellbau-Werkstatt Heyn übernimmt Jigstones-Programm

Am 14. Juni 2015 ist Axel Bretzler gestorben. Viele Gartenbahner kennen ihn von seiner Firma A&A Bretzler. Unter anderem war er für den Vertrieb des Jigstones-Programm in Deutschland verantwortlich.

Die Familie Bretzler hatte bereits kurz nach dem Tod auf der Firmenwebseite angekündigt, dass Gartenbahngeschäft nicht fortzuführen. Mittlerweile ist anscheinend auch die Webseite abgeschaltet. Jetzt hat Bertram Heyn bekannt gegeben, dass er den Vertrieb von Jigstones übernehmen wird. Zur Zeit wird das Programm von Jigstone bei der Modellbau-Werkstatt eingepflegt. Sobald es für die Kunden verfügbar ist, wird es Bertram Heyn auf seiner Homepage freischalten.

Link-Tipp: www.modell-werkstatt.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Heyn, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.