Ausflugtipp: Gartenbahncafe in Bruchhausen

Der Deutsche Eisenbahn-Verein in Bruchhausen-Vilsen gehört schon seit Jahrzehnten zu den Ausflugtipps, die Eisenbahnfreunde an einem Feiertag wie dem 1. Mai kennen.

In wenigen Metern vom DEV Kleinbahnmuseum wird heute das „Gartenbahncafe VOLLDAMPF“ zum Saisonstart eröffnet. Zusammen mit seiner Frau bietet Wolfgang Wessels alles an, was die Besucher nach einem Besuch des DEV zum leiblichen Wohl benötigen. Für Gartenbahnfreunde wird ein besonderer Service geboten: Eine computergesteuerte Gartenbahn beliefert die Gäste mit ihren Getränkewünschen bis an den Platz.

Quelle: Gartenbahncafe VOLLDAMPF / Wolfgang Wessels [b]

Das „Gartenbahncafe VOLLDAMPF“ ist an allen Betriebstagen des DEV geöffnet, d.h. zwischen dem 01. Mai bis 3. Oktober 2016 jeweils samstags ab 14 Uhr) sowie an Sonn- und Feiertage ab 11 Uhr.

Wer in den nächsten Wochen nicht persönlich nach Bruchhausen-Vilsen reist, kann das Gartenbahncafe am Montag, den 4. Mai 2015, live im NDR-Fernsehen um 16:10 Uhr in Sendung “Mein Nachmittag” mit Sven Tietzer sehen. Das NDR-Fernsehen ist deutschlandweit im Digitalfernsehen zu empfangen.

Link-Tipp: www.gartenbahncafe.de

Print Friendly
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.