Gewinner des G-Scale-Connection-Spiels steht fest

Pas gepackte Gewinnerpaket steht schon bereit - Quelle: Spur-G-Blog [b]

Das Gewinnerpaket geht jetzt in die Post – Quelle: Spur-G-Blog [b]

Reinhard Eberherr aus Haiming ist der Gewinner des April Gewinnspiels. Heute geht ein Startset im Wert von fast 80 Euro in die Post. Das Paket enthält einen Startset für das neue Zaunsystem der G-Scale-Connection mit Tür, Tor, vier Zaunelementen und sieben Zaunpfeilern. Zusätzlich sind drei Kabeltrommel mit je einmal 45mm, 62mm und 90mm Durchmesser sowie zwei Transportkasten mit exklusiver “Gewinner” Gravur enthalten. Die richtige Lösung war natürlich 3 – so viele verschiedene Zaunpfeiler bilden das Grundgerüst für das neue Zaunsystem der G-Scale-Connection.

Wer kein Glück hattet findet die Produkte einzeln im Onlineshop der G-Scale-Connection. In den letzten Monaten sind zahlreiche verschiedene neue Produkte hinzugekommen, so dass sich ein stöbern durch die verschiedenen Kategorien anbietet.

Link-Tipp: www.g-scale-connection.de

Dieser Beitrag wurde unter Gewinnspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.