Spielwarenmesse 2015: 1. Teil [Video]

Gestern ist in Nürnberg die Internationale Spielwarenmesse zu ende gegangen. Der Spur-G-Blog war für Euch vor Ort und hat mit zahlreichen Herstellern Interviews geführt. Die Zusammenfassung davon gibt es in zweimal 20 Minuten. Heute der erste Teil:

Quelle: Spur-G-Blog [b]

Hier das Inhaltsverzeichnis für den ersten Teil:

0:15 Anmoderation
0:30 ALAN – Modellbahnsteuerung
3:50 Dietz Modellbahntechnik
8:08 ESU / Pullman
11:51 Faller / POLA G
12:30 Heki
13:35 Lenz Elektronik
14:10 LGB / Märklin
21:18 Noch
21:48 Zwischenmoderation

Für morgen ist der zweite Teil geplant.

Hinweis: Der Spur-G-Blog war nur an einem Tag auf der Messe und hat versucht so viel wie möglich für Euch zu entdecken. Bei der Größe der Spielwarenmesse kann natürlich nicht alles abgedeckt werden. An dieser Stelle empfehle ich die kommenden Ausgaben der Kollegen von den Printmagazinen: GartenBahn, Gartenbahn profi und volldampf.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit Spielwarenmesse verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.