LGB Depesche ist wieder da

Quelle: Foto Spur-G-Blog / Cover Gebr. Märklin &Cie GmbH [b]

Quelle: Foto Spur-G-Blog / Cover Gebr. Märklin &Cie GmbH [b]

Auf der Spielwarenmesse in Nürnberg verkündete LGB Produktmanager Andreas Schumann, dass das LGB Kundenmagazin absofort wieder „LGB Depesche“ heißt. Damit knüpft Märklin an die guten, alten LGB Traditionen an. Die ersten Depeschen sind mittlerweile an die Clubmitglieder verschickt worden. Die anderen sollten ihr LGB Magazin in den nächsten Tagen in der Hand halten. Das Magazin kann auch für 7,50 Euro im Zeitschriftenhandel erworben werden.

Im Vorwort der neuen LGB Depesche steht, dass LGB als bodenständiges, familiengeführtes Unternehmen agierte. An diese Tradition wollen die neuen Märklin Inhaber anknüpfen und damit auch die Marke „LGB Depesche“ neu aufleben lassen. Auch inhaltlich möchte man an die alte Tradition anknüpfen. War das BIG Magazin als „Lifestyle Magazin“ gestartet, richtet sich die LGB Depesche wieder zu 100% an die LGB Fans. Die neue Depesche zeichnet sich wieder durch ein Anlagenportrait, Vorstellungen der aktuellen LGB Neuheiten und Tipps zu den LGB Produkten aus. Ein Fokus liegt auf der Einführung der CS 2 als neue LGB Digitalzentrale.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Zeitschriften abgelegt und mit LGB verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.