Vollmer schließt endgültig die Tore

Am Freitag, dem 27. Juni 2014, von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr und am Samstag, den 28. Juni 2014, von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr findet in Stuttgart-Zuffenhausen der Liquidationsverkaufs von Vollmer statt. Zum Verkaug stehen komplette Schauanlagen und Schaustücke – auch in Spur G. Prototypen, Sammlerstücke aber auch Werkzeuge & Maschinen, Büromöbel und Produktionslinien & Packstrassen werden verkauft. Die Hoffnung einer Modellbahnfans, dass Vollmer von einem Interessenten komplett übernommen wird hat sich damit nicht bewahrheitet. Ein Teil der Gegenstände steht auch schon bei der Firma online, die für Vollmer die Liquidation übernimmt.

Aus der Information auf der Vollmer-Internetseite geht nicht hervor, was aus den restlichen Vollmer-Modellbahnartikeln wird. Diese werden nicht direkt auf der Seite angeboten.

Link-Tipp: www.vollmer-online.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.