Reliefhäuser von Prehm lieferbar [2. Update]

Prehm bietet jetzt vier Reliefhäuser an, die zu einer Zeile kombiniert werden können - Quelle: Prehm Miniaturen [b]

Prehm bietet jetzt vier Reliefhäuser an, die zu einer Zeile kombiniert werden können – Quelle: Prehm Miniaturen [b]

Bereits im letzten Jahr hatte Prehm Miniaturen seine neuen Reliefhäuser angekündigt. Jetzt sind die Modelle lieferbar. Die Häuser 550001, 550002 und 550003 kosten 90 Euro. Das etwas größere Haus 550004 kostet 100 Euro.

[Update] Die erste Produktionscharge der Reliefhäuser ist schon ausverkauft.  [2. Update] Prehm Miniaturen rechnet damit, dass die zweite Auflage in ca. acht Wochen verfügbar ist. [/Update]

Die Gebäude sind aus wetterfestem Kunststoff und handbemalt. Die Reliefhäuser lassen sich fast beliebig kombinieren und erweitern. Jedes Gebäude wird als Fertigmodell geliefert.

Wer die Reliefhäuser von Prehm live sehen möchte, findet Sigifried Prehm entweder auf der Faszination Modellbahn in Halle 6 am Stand 6462 vom 7. bis 9. März in Sinsheim oder auf der Intermodellbau vom 9. bis 13. April 2014 in Dortmund.

Quelle: Prehm Miniaturen [b]

Link-Tipp: www.prehm-miniaturen.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.