Bertram Heyn in Sinsheim

6027

6027

Auf der Messe Faszination Modellbahn in Sinsheim wird auch Bertram Heyn mit seiner Modellbau-Werkstatt vertreten sein. Er ist in Halle 6 an Stand 6308 zu finden.

Dort wird auch der Prototyp des neuen Trafoturms „Großkordshagen“ zu sehen sein. Unter der Artikelnummer 6027 wird das Modell ab April lieferbar sein. Einen Bericht zur Entstehung dieses Trafoturms ist in der aktuelle Ausgabe 2/2014 der Zeitschrift GartenBahn zu finden.

Seinen Kunden bietet Bertram Heyn einen besonderen Service an: Über einen Gutschein können sie an den Tageskassen der Messe Sinsheim eine Karte zum Preis von 8 Euro statt 10 Euro erhalten.

Link-Tipp: www.modell-werkstatt.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte, Veranstaltungen abgelegt und mit Gebäude, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.