Train Line Gartenbahn kündigt Neuheiten an [Update]

Train Line Gartenbahnen hat seine Neuheiten 2014 auf seiner Webseite angekündigt. Im Sommer sollen sowohl die analoge als auch die digitale Version der Harzer 99 6101 kommen. Bereits im Frühjahr soll der HSB Triebwagen T1 fertig werden.

Bei den Waggons sollen aus dem Harz der Werbewagen „Harzdrenalin“ sowie die Traditionszugwagen 1 bis 4 erscheinen. Außerdem plant Train Line Gartenbahnen LED Lichtsignale zu produzieren. Die HSB setzt im Harz KS-Signale ein – zu diesen Signalen folgt am Donnerstag noch ein Hintergrundbericht im Spur-G-Blog.

Train Line kündigt die RhB Ge 4/6 an - Quelle: Adrian Michael / wikipedia.org

Train Line kündigt die RhB Ge 4/6 an – Quelle: Adrian Michael / wikipedia.org

Außerdem sollen die seit langen angekündigten RhB-Güterwagen S-I und [Update] Sbk-v [/Update] produziert werden. Überraschend ist die Ankündigung von Train Line Gartenbahnen die RhB Ge 4/6 zu produzieren. Eine genaue Zeitangabe zur Auslieferung diese Lok macht Train Line Gartenbahnen nicht. Aus den Erfahrungen der letzten Jahre ist die Auslieferung aber wohl erst 2015 zu erwarten. Im Neuheiten-Flyer von Train Line Gartenbahnen, der in wenigen Wochen im Fachhandel zu finden sein wird, sollen außerdem noch weitere Ausblicke auf die 2015er Modelle geworfen werden.

Link-Tipp: www.train-line45.de

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Lok, Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.