Herbstneuheit: Massoth Navigator in rot

Jetzt vorbestellen: Ab Anfang Dezember gibt es den beliebten Massoth Navigator auch in rot - Quelle: Massoth [b]

Jetzt vorbestellen: Ab Anfang Dezember gibt es den beliebten Massoth Navigator auch in rot – Quelle: Massoth [b]

Ab sofort bietet Massoth eine Sonderserie ihres beliebten Massoth Navigators an. Unter der Bestellnummer 8134101 ist der Navigator zum Preis von 210 Euro über jeden Gartenbahn-Fachhändler erhältlich. Die Auslieferung des roten Handreglers beginnt Anfang Dezember 2013.

Nach Angaben von Massoth hatten sich viele Kunden den Massoth Navigator in einer zusätzlichen Farbe gewünscht. Technisch entspricht der rote Navigator seinem blauen Zwilling. Allerdings bietet Massoth den roten Navigator ab Werk nur in der Kabelversion an. Jedoch kann jeder Gartenbahner selbst den Handregler mit Hilfe der DiMAX Funksender 8133501 bzw. 8133301 zu einem Funkhandregler aufrüsten.

Link-Tipp: www.massoth.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Digital verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.