Diorama-Angebot von Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Quelle: Grootspoor.com

Ein außergewöhnliches Angebot bietet Grootspoor.com zur Zeit an. Für ein Museum wurden zwei Dioramen gebaut. Zum einen wurde der U-Boot-Bunker in Brest und zum anderen der in Saint-Nazaire nachgebaut. Aufgrund der wirtschaftlichen Lage muss das Museum auf die geplante Erweiterung verzichten und hat sich von den Modellen getrennt.

Die beiden Dioramen sind im Maßstab 1:35 enstanden. Beim Modell vom Kai in Brest wurden ca. 65.000 Euro verbaut – die Verhandlungsbasis liegt bei 35.000 Euro. Der Kai von Saint-Nazaire hat eine Bausumme von ca. 59.000 Euro – die Verhandlungsbasis liegt bei 30.000 Euro.

Auch wenn die Preise das normale Budget eines Gartenbahners sprengen: Ein Blick auf die Bilder im Newsletter von Grootspoor.com lohnt sich allemal.

Link-Tipp: www.grootspoor.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.