US-Bahngesellschaften [Sommerserie]

Für diesem Sommer hat sich der Spur-G-Blog überlegt, eine kleine Artikelserie zu US-Bahngesellschaften aufzulegen. Die USA und Eisenbahnen sind für viele Gartenbahner ein Traum. Dabei bedient das Thema sowohl Romantiker der Goldgräber- und Westernzeit als auch  Fans des modernen Transportgeschäfts mit großen Diesellokomotiven und schweren Container-Zügen.

In den nächsten drei Wochen wird der Spur-G-Blog einige große bzw. kleine, bereits verschwundene aber auch noch aktuelle Bahngesellschaften der USA vorstellen.

Selbstverständlich kommt die aktuelle Berichterstattung nicht zu kurz. Angesichts der Tatsache, dass aber einige Hersteller und Händler in den nächsten Wochen ihren verdienten Sommerurlaub haben, bietet sich die Sommerserie als Abwechslung an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.