Gartenbahntreffen in Eschershausen

In zwei Wochen veranstalten die LGB-Freunde Ith am 10. und 11. August 2013 das 12. Gartenbahn-Treffen Süd-Niedersachsen in Eschershausen. Allen Gartenbahner sei die Anlage der LGB-Freunde Ith empfohlen. An einem Berghang ist eine riesengroße LGB-Anlage nach Schweizer Vorbild entstanden. Der umfangreiche Zugverkehr auf mehreren Ebenen bietet dem Zuschauer einen fantastischen Anblick.

Auf dem Gartenbahn-Treffen werden auch zahlreiche Aussteller anwesend sein, u.a. Easygleis, Ed de Bruijn, Gartenbahn und Minipuppen, das Magazin „Gartenbahn“, Joker-Nitsche, Massoth, Miniaturbeton Meyer, Modellklempnerei PommerenkeModellwerkstatt Heyn, Prehm Modellbahn, Train Line Gartenbahn und das Magazin „volldampf“. Alle weiteren Aussteller können der Homepage der LGB Freunde Ith entnommen werden. Der Spur-G-Blog wird dieses Jahr leider nicht persönlich vor Ort sein.

Link-Tipp: www.lgb-freunde.com

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.