Kiss Lokomotiven zum „Traumpreis“ [Update]

Fertig Modellbahnen bietet mehrere Kiss Gem 4/4 zu Traumpreisen an. Die Modelle kosten zwischen 460 Euro und 580 Euro bei Abholung im Ladenlokal. Bei den Loks handelt es sich um Neuware mit Garantie. Die Lokomotiven wurden ursprünglich von Kiss mit einem Vorbestellpreis von 1.000 Euro angeboten. Mehrere Kiss Mitteleinstiegswagen werden zusätzlich für 150 Euro, Kiss RhB Panoramawagen für 222 Euro angeboten.

[Update] Die Preise waren wohl tatsächlich „traumhaft“. Bereits am Nachmittag waren alle angebotenen Lokomotiven vergriffen. Auf der Webseite war am Abend nur ein Model für 620  Euro zu finden.[/Update]

Link-Tipp: Sonderangebote von Fertig Modellbahnen

Dieser Beitrag wurde unter Angebote abgelegt und mit Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.