Das Massoth Gleisbiegegerät [Gleisbau-Serie]

Der Winter hatte selbst das Flachland bis in den April fest im Griff. Mittlerweile sind die Temperaturen so hoch, dass sich die vielen Ideen zum Um- und Ausbau im Garten realisieren lassen. Die Brückentage der nächsten Wochen laden dazu ein die Gleisanlagen auszubauen. Deshalb startet der Spur-G-Blog eine Serie zum Thema „Gleisbau“, die uns im Mai begleiten wird.

Im Garten bietet sich der Einsatz von Flexgleisen an. Daher stellt das Spur-G-Blog-Video heute das Gleisbiegegerät von Massoth vor. Wer viele Meter Flexgleis biegen muss, für den lohnt sich die Investition von 240 Euro bestimmt.

Quelle: Spur-G-Blog

Morgen wird die Serie mit einer Übersicht zu Flexgleisen fortgesetzt.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.