Bahnhofsfest in Stockheim litt unter schlechtem Wetter

Das traditionelle Bahnhofsfest des Modellbahnhoff Stockheim leidete am vergangenen Wochenende unter dem Wetter. Erfreuten in den Tagen vor dem Bahnhofsfest die frühlingshaften Temperaturen wohl alle Gartenbahner, sorgte der Temperatursturz am Samstag und Regen für ein mäßiges Interesse am Bahnhofsfest in Stockeim. Erfreulicherweise war der Sonntag etwas freundlicher, so dass die Veranstalter Matthias Koch und Harald Steinke zahlreiche Familien begrüßen konnten. Das umfangreiche Rahmenprogramm begeisterte dann auch alle Besucher am Sonntag.

Gartenbahnfreunde kommen im Nebengebäude des Modellbahnhof Stockheim auf ihre Kosten. Dort entsteht steht eine große LGB-Anlage nach schweizer Vorbild. Der Modellbahnhof Stockheim ist jeden Freitag und Samstag von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet sowie am Sonntag von 11.o0 Uhr bis 17.30 Uhr. Erwachsene zahlen 5 Euro, Kinder 2,50 Euro sowie Familien 12 Euro.

Link-Tipp: www.modellbahnhof-stockheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.