Simba lädt zur Pressekonferenz ein [Update]

Die Sieber & Sohn GmbH & Co. KG und die PLUTA Rechtsanwalts GmbH laden für morgen (Donnerstag, 21. März 2013) zu einer gemeinsamen Pressekonferenz bei der Simba Dickie Group ein. Offensichtlich werden morgen die Ergebnisse zur geplanten Übernahme von Märklin durch Simba bekannt gegeben.

[Update] Spiegel online meldet nach dpa-Angaben, dass die Übernahme von Märklin durch Simba „offenbar perfekt“ ist. Details kennt der Spiegel aber auch noch nicht. Die Pressekonferenz ist erst am späten Nachmittag. Der Spur-G-Blog plant heute Abend einen Sonderbeitrag, sobald die offiziellen Presseinformationen nach der Konferenz vorliegen. Welche Auswirkungen die Übernahme auf LGB hat ist zum jetztigen Zeitpunkt voll kommen offen. [/Update]

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.