GMTS hat seinen Katalog 2013 online gestellt

Der Spur-G-Blog durfte das 80cm lange Handmuster fotografieren

Das 80cm lange Handmuster des Taschenwaggons soll noch in Produktion gehenm – Quelle: Spur-G-Blog [b]

GMTS Brinkmeier hat seinen Katalog 2013 als kostenlosen PDF-Download online gestellt. Für Gartenbahner sind die MAQMADON Oldtimer im Maßstab 1:24 interessant. Von dieser Firma gibt es auch neue Chausson Oldtimer Busse. Diese französischen Autobusse geben Anlagen mit dem Thema 50er/60er-Jahre den richtigen Flair. Des weiteren gibt es Ladegut von Röthenbacher im Maßstab 1:22,5., u.a. Kabeltrommeln, Rohrladungen, Gitterboxen oder Dachbinder.

Auch befindet sich in dem Katalog eine Übersicht über das GMTS-Gleissystem aus Messing. Weiterhin angekündigt sind die GMTS Taschenwaggons. Ein Auslieferungstermin wird nicht genannt. Dafür sind die Preise erhöht worden. Der Taschenwaggon ohne Ladung soll jetzt 160 Euro statt ursprünglich 135 Euro kosten. Die Preise der Wagen mit Ladung wurden von 170 Euro auf 180 Euro bzw. von 190 Euro auf 200 Euro angehoben.

Darüber hinaus gibt es noch zahlreiche Auto- und LKW-Modelle im Maßstab 1:32, die ggf. zur Gestaltung der Hintergrundlandschaft eingesetzt werden können.

Link-Tipp: www.gmts.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.