Jubiläum des Modellbahnhof Stockheim

An diesem Wochenende feiert der Modellbahnhof Stockheim sein 5-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass findet am Samstagabend um 20 Uhr der Vortrag „100 Jahre Bahnhof Stockheim“ statt. In ihm wird die Geschichte des Bahnhofs ausführlich thematisiert. Selbst „alte“ Stockheimer werden noch das ein oder andere über ihren Bahnhof lernen. Am Sonntag findet ab 11 Uhr das große Familienfest statt, in dessen Rahmen es eine kleine Feierstunde gibt. Modellbahn-Fans können auf dem Familienfest natürlich die große Modellbahnanlage des Modellbahnhofs bewundern. Musikalisch begleitet wird die Feierstunde durch den Teen-Chores der ev. Kirchengemeinde Stockheim, von Georg Crostewitz & Tine Lott sowie Musikern des Odeon Orchesters. Ab 14:30 Uhr stehen bei Clown Perino und der „Musikraupe“ Resula die kleinen Gäste im Mittelpunkt.

Link-Tipp: www.modellbahnhof-stockheim.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.