RhB Schotterwagen als Teilesatz

Mit Hilfe des Teilesatz, Bastelarbeit und einigen Zurüstteilen lässt sich ein RhB Talbot Fd Schüttgutwagen herstellen – Quelle: H.P. Langula

MDS Müller hat zusammen mit Hans-Peter Langula einen RhB Talbot Fd Schotterwagen entwickelt. Bei der RhB sind die Vorbilder unter den Wagennummern 8656 bis 8665 eingestellt. Der Teilesatz aus gefrästem Kunststoff kostet 105 Euro. Er enthält mehrere unlackierte Polystyrol-Platten mit 1 mm bzw. 2 mm Stärke und eine Anleitung. Zurüstteile wie Druckbehälter oder Bremsschläuche sind im Teilesatz nicht enthalten. Dadurch kann der interessierte Gartenbahner aber selbst ein Unikat für seine Anlage schaffen.

Link-Tipp: www.mds-mueller.eu

Der Teilesatz besteht aus mehren Polystyrol-Platten. Alle anderen Zurüstteile, Farben und Beschriftungen muss der Modellbauer selbst beisteuern – Quelle: H.P. Langula

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.