RhB Nachrüstsatz von Train Line

Für die Train Line RhB-Waggons gibt es jetzt ein Sprengwerk als Nachrrüstsatz – Quelle: Train Line Gartenbahnen / Meik Schröder

Train Line Gartenbahnen liefert jetzt einen Nachrüstsatz „Sprengwerk“ für seine RhB Waggons aus. Zum Preis von 45 Euro erhält der Kunde neben dem Sprengwerk noch den Batteriekasten sowie die Inneneinteilung dazu.

Alle Käufer eines RhB-Wagens erhalten als Service den Nachrüstsatz für nur 20 Euro, wenn sie an Hand des Kaufbelegs den Erwerb des RhB-Wagens dokummentieren können. Für den Anbau des Sprengwerks wird ein 2mm-Bohrer benötigt. Mit dem Bohrer werden die Aufnahmelöcher für das Sprengwerk in den Unterboden des Wagens gebohrt. Wer Fragen zu dem Nachrüstsatz hat findet Train Line auch auf dem 11. Gartenbahn-Treffen in Eschershausen an diesem Wochenende.

Print Friendly, PDF & Email
Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.