Letzte Ausstellung: 24.06. in Hildesheim [Update]

Mit den vielen Metallfiguren haben die Gartenbahnfreunde auf der ganzen Anlage schöne Szenen aufgebaut - Quelle: Christian Paletta / Gartenbahnfreunde Hildesheim

Die Gartenbahnfreunde Hildesheim laden am [Update]Sonntag[/Update], dem 24. Juni 2012, von 10.00 Uhr bis  17.00 Uhr zum letzten Mal ein ihre Anlage zu sehen. Leider stehen die bisherigen Räume nur noch bis zum Ende des Jahres zur Verfügung, so dass die Anlage aufgegeben werden muss. Um so mehr freuen sich die Gartenbahnfreunde über alle Besucher bei ihrem kommenden letzten Fahrtag. Beeindruckend ist die Anlage insbesondere durch die vielen Metallfiguren.

Quelle: Gartenbahnfreunde Hildesheim

Wer die letzte Chance nutzen möchte die Anlage zu sehen sollte am 24.06. nach Hildesheim in das Autohaus Dost in der Porschestraße 1-3 kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.