Pfingsttreffen bei der RKB von Manfred Küster

Bereits zum fünften Mal hat Manfred Küster am Samstag zum Pfingsttreffen auf seine RKB (Ramsteiner Kreuzhofbahner)-Anlage eingeladen. Die Veranstaltung ist mittlerweile so populär, dass die Anzahl der Teilnehmer begrenzt werden musste. Interessierte Gartenbahner müssen leider feststellen, dass es keine freien Plätze mehr gibt.

Am Samstag wird es auch wieder die polulären Nachtfahrten geben. Die beleuchteten Züge sind für alle beteiligten ein Erlebnis. Manfred Küster plant zusammen mit seinem Sohn Live-Bilder von seiner Veranstaltung ins Internet zu stellen. Der entsprechende Link wird in den diversen Foren und im Spur-G-Blog zu finden sein.

Wer möchte kann sich im Youtube-Chanel von Manfred Küster über die RKB informieren.

Link-Tipp: http://de.youtube.com/Kreuzhofbahner

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.