Dietz liefert Kö 6502 aus

Die Kö 6502 - Quelle: Dietz

Absofort ist die Kö 6502 von Dietz lieferbar. Die 1.100 Euro teure Lok wurde vom Spur-G-Blog bereits hier vorgestellt. Die Lok wird mit DCC Decoder, Sound, ferngesteuertem Entkuppler und Lichtwechsel rot/weiss ausgeliefert. Selbst ein Pufferkondensator ist ab Werk eingebaut!

Außerdem sind zwei Firmwareupdates für Dietz-Dekoder verfügbar. Wie bereits berichtet lässt sich jetzt die Anfangs- und Endposition des Servodekoders SWD 01 einfach programmieren.

Beim Weichendekoder DWD 09 wurde die Rückmeldung überarbeitet, so dass der Dekoder die CVs auch bei hohen Bestätigungsströmen (wie z.B. bei der DIMAX Zentrale) zuverlässig übermittelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Dietz, Digital, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.