Jahreshauptversammlung LGB Freunde Niederrhein

Logo LGB Freunde Niederrhein

Quelle: LGB-Freunde Niederhein

Gestern fand bei den LGB-Freunden Niederrhein die jährliche Hauptversammlung an. Das Vorstandsteam mit Peter Böhmer, Klaus-Dieter Heußen und Frank Tümmermann wurde bei den Neuwahlen einstimmig wiedergewählt.

Letztes Jahr waren die LGB-Freunde mit ihren Modulanlagen auf 14 (!) Veranstaltungen präsent – viele davon mehrtägig. Parallel dazu wurde eine neue Modulanlage der Extraklasse gebaut – der Spur-G-Blog wird nach der Spielwarenmesse in Nürnberg die neue Modulanlage vorstellen.

Neben zahlreichen Veranstaltungen steht dieses Jahr natürlich auch wieder die Vereinszeitung „volldampf“ im Mittelpunkt. Sie hat sich mittlerweile zu einer beliebten Informationsquelle vieler unabhängiger Gartenbahner entwickelt. Vier Ausgaben im Jahr sind für 25 Euro incl. Versandkosten nach Deutschland erhältlich. In der nächsten Ausgabe Ende Februar wird u.a. ausführlich über die Spielwarenmesse in Nürnberg berichtet.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.