Feld Grossbahnen Neuheiten 2012

Das WC-Abteil für die Train Line RhB-Wagen ist schon lieferbar - Quelle: Feld Grossbahnen

Kurz vor der Spielwarenmesse hat auch Feld Grossbahn seine Neuheiten angekündigt und als PDF-Katalog zum Download bereitgestellt.

Für 300 Euro kommt ein HSB-Altbauwagen „Eisfelder“ in den Handel. Der Wagen ist in vier Betriebsnummern 900-520 bis 900-523 erhältlich und in HSB rot, LGB-rot sowie in zwei grünen DR-Varianten erhältlich. Rechtzeitig zur Gartenbahn-Saison soll der Wagen verfügbar sein.

Für Weihnachten ist der DR „Suppenwagen“ 905-153 in Vorbereitung, dessen Preis aber noch nicht fest steht. Für den 7-fenstrigen Tonnendachwagen der Weißritztalbahn steht der Preis mit 290 Euro bereits fest. Zusätzlich bietet Feld Grossbahnen eine exklusive Innenausstattung gegen Aufpreis an.

Mitte Februar werden funktionsfähige Balancierkupplungen mit rundem Puffer (40 Euro) und Scharfenbergkupplungen (30 Euro) verfügbar sein. Bereits jetzt ist für die RhB-Waggons von Train Line Gartenbahnen ein Toilettenabtei als Bausatz (17 Euro) oder Fertigmodell (22 Euro) verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Feld, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.