Personenwagen von Feld Großbahnen

Gattung 720 - Quelle: Feld Großbahnen

Tobias Feld bietet verschiedene Varianten der Personenwagen der Gattung 720 der DR an. Dabei legt er großen Wert auf ein vorbildliches Aussehen der Waggons. Die Wagen sind sowohl als „beblechtes“ als auch „verbrettertes“ Modell erhältlich.

Grundsätzlich kann der Kunde zwischen einem Fertigmodell (260 Euro) und einem Wagenkasten (180 Euro) wählen. Auf Anfrage ist auch der Umbau eines Sachsen- bzw. Rügenwagens von LGB oder Newquida möglich.

Bei jeder Variante ist der Innenraum mit vorbildlichen Nachbildungen der Öfen und Toilettenabteil mit gravierter Tür bestückt. Als Zusatzoptionen werden dem Kunden kleine Metallradsätze, die vorbildliche Inneneinrichtung sowie zusätzliche Lackierung von schwarzen Zierlinien angeboten.

Gesamtansicht - Quelle: Feld Großbahnen

Der Kunde kann unter drei verschiedenen Betriebsnummern und Heimatbahnhöfen wählen. Gegen Aufpreis ist auch ein individueller Beschriftungswunsch problemlos möglich. Serienmäßig werden die „Klassen“ wie bei der DR
üblich in chromoxidgrün lackiert. Auf Wunsch ist aber auch eine Lackierung in einem dunkleren grün passend zu den LGB Modellen möglich.

Aber auch ganz individuell Vorstellungen des Kunden werden von Feld Großbahnen realisiert. Das letzte Foto des Spur-G-Blogs zeigt einen Wagen, der auf Wunsch eines Kunden mit einer Innenbeleuchtung ausgestattet wurde. Tobias Feld steht für solche Anfragen seinen Kunden persönlich für die Beratung zur Verfügung.

Sonderwünsche sind für Feld kein Problem - Quelle: Feld Großbahnen

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.