Pola G hat alle Neuheiten ausgeliefert

Die Wäscherei Weiß - Quelle: Gebr. Faller GmbH

Die Firma Faller hat seit einigen Wochen das komplette Neuheitensortiment der Marke POLA G an die Fachhändler ausgeliefert. Somit sollte auch das Set „Wäscherei Weiß“ mit der Bestellnummer 331018 bei allen Fachhändlern für 100 Euro verfügbar sein.

Wie bei POLA G zur Zeit üblich wird das Set mit diversen Zubehör geliefert. Neben dem eigentlichen Gebäude wird eine passende Inneneinrichtung und ein „Goli“ mitgeliefert. Der grüne Wagen wird mit einer historischen Werbung ausgeliefert.

Das Haus hat eine Grundfläche von 29,2 cm x 22,5 cm und eine Höhe von 22 cm. Der Wagen hat die Maße 20,0 cm x 7,6 cm x 8,3 cm.

Die Inneneinrichtung wird mitgeliefert - Quelle: Gebr. Faller GmbH

Neben der Wäscherei sind noch weitere Neuheiten verfügbar, z.B. das Ladegut, das Betriebswerk und das Naturstein-Sortiment.

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.