PIKO mit erfolgreichem Tag der offenen Tür

Quelle: Piko Spielwaren GmbH

Mit mehreren 1000 Besuchern feiert PIKO am vergangenen Wochenende erfolgreich den Tag der offenen Tür in Sonneberg. Über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im deutschen Stammwerk beschäftigt, dass unter anderem die kompletten Produkte für die Spur G entwickelt und produziert. In den ersten fünf Monaten des Jahres 2011 lag der Umsatz von PIKO um 20% höher als im Vorjahreszeitraum. Gute Geschäfte ermöglichen es natürlich jeder Firma in neue Produkte für die Zukunft zu investieren.

Ein paar Mitglieder der LGB-Freunde Rhein/Sieg waren auf dem PIKO Sommerfest zu Besuch und haben ein ausführlichen Bericht verfasst.

 

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.