Train.Li-Containerwagen bei Prehm im Angebot

Der Train.Li-Containerwagen im Angebot bei Prehm - Quelle: Prehm Modellbahn

Prehm Modellbahn bietet den Sb-v Container-Wagen der RhB von Train.Li (Stefan Flück) zum Preis von 198,- Euro an. Das sind 45 Euro günstiger als der schweizer Originalpreis – die Kosten für den Zoll noch unberücksichtigt.

Der vorbildgerechte Wagen von Train.Li ist ein hochwertiges Kunststoffmodell, dass in drei verschiedenen Betriebsnummer erhältlich ist. Die Wagen haben eine Länge von 71 cm und ein Gewicht von 1,1 kg. Der Mindestradius wird mit 120cm angegeben, allerdings lassen sich mit einigen Modifikationen auch kleinere Radien befahren.

Auch LGB-Container lassen sich mit Train.Li transportieren - Quelle: Prehm Modellbahn

Die Haltebolzen für die Container lassen sich verschieben, so dass sich nicht nur die original Train.Li-Container sondern auch die LGB-Container transportieren lassen können. Von Train.Li gibt es verschiedene Werbecontainer der schweizer Post.

Wer bereit ist noch etwas tiefer in die Tasche zu greifen, kann bei Train.Li ein Jubiläumsset mit drei Wagen für 486 Euro erhalten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Angebote veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.