LGB-Ersatzteile bei Champex-Linden

Seit der Insolvenz von LGB und später Märklin gehört die Versorgung von Ersatzteilen zu den größten Problemen vieler Gartenbahner. Der Dormagener Gartenbahnspezialist Champex-Linden hat heute sein neues Bestellformular für Ersatzteile online gestellt. Champex-Linden hat eine Vielzahl von LGB-Ersatzteilen im Angebot. Das Bestellformular bietet eine Datenbank über die von Champex-Linden angebotenen Ersatzteile an, wobei der Betreiber ausdrücklich darauf hinweist, dass nicht alle Ersatzteile immer lieferbar sind. Tippt man im unteren Teil des Formulars im Feld „Bezeichnung“ den Teil eines Namens ein, so erscheinen die möglichen Ersatzteile incl. Einzelpreis direkt in einer Auswahlbox. Selbstverständlich können Ersatzteile auch über die Artikelnummer gesucht werden. Für viele LGB-Freunde wird dies ein toller Service sein.

Für Ersatzteile besteht ein Mindesbestellwert von 20 Euro. Allerdings können Ersatzteilbestellungen auch mit anderen Produkten von Champex-Linden kombiniert werden.

Logo des Dormagener Großbahnspezialisten

Quelle: Champex Linden

Dieser Beitrag wurde unter Produkte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.