Gartenbahntreffen am 11./12. Oktober 2019 in Olfen

In Olfen rollen wieder die Züge – Quelle: Harald Iljin [b]

Am 11. und 12. Oktober 2019 treffen sich die LGB Freunde Nord und der LGB Gartenbahn Stammtisch Stuttgart wieder in der Schützenhalle Olfen. Zum vierten Mal wird in Olfen gemeinsam eine LGB Anlage aufgebaut. Das Treffen setzt eine über 20 jährige Tradition fort. Früher gab es bereits ähnliche Veranstaltungen in in Stuttgart und Dornstadt.

In der Schützenhalle werden wieder fast 350m Gleis verlegt. Die Züge werden auf mehreren Ebenen rollen. Die zahlreichen Bahnhöfe erlauben einen attraktiven Zugbetrieb.

Am Freitag ist von 10 Uhr bis 18 Uhr und am Samstag von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Ab jeweils 13 Uhr haben die Besucher die Möglichkeit bei Kaffee und Kuchen einzukehren. Für die Anreise mit dem Auto kann folgende Adresse im Navigationsgerät eingestellt werden: Schützenhalle, Lammerkamp 8, 59399 Olfen

Link-Tipp: www.lgb-freunde-nord.de

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.