Neues Zubehör von Feld Groß- und Gartenbahnen

Quelle: Feld Garten- und Großbahnen

Quelle: Feld Garten- und Großbahnen

Am Sonntag berichtete der Spur-G-Blog bereits über das neue Rollmaterial von Feld Groß- und Gartenbahnen. Tobias Feld hat aber auch sein Zubehörprogramm erweitert. Für die Spur 2m werden jetzt die Mülleimer aus dem Cabrio als Ersatzteil angeboten. Ein 2er-Set kostet 8,90 Euro und eignet sich auch für viele ander Waggons als Zurüstteil.

Die funktionsfähigen Balancierkupplungen von Feld gibt es nun auch mit rundem Puffer. Ein Paar kostet 39,90 Euro. Die Kupplung kann bei jedem Waggon die LGB-Flaschenhaken ersetzen und ist R1 tauglich. Außerdem bietet Feld jetzt zusätzlich ein Weyer Drehgestell mit geradem Träger an. Dieses Drehgestell wird zum Beispiel beim HSB Traditionswagen 900-460 verwendet. Ein Paar kostet 49,90 Euro.

Für die Spur 2 mit 64mm Spurweite bietet Feld maßstäbliche Y25 Drehgestelle an. Die detailierten Drehegstelle sind komplett aus Metall gefertigt und mit Kugellagern zur Achsaufnahme ausgestattet. Ein Bausatz kostet 89,90 Euro und ein Fertigmodell 129,00 Euro.

Quelle: Feld Groß- und Gartenbahn

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Feld Groß- und Gartenbahnen. Zusätzlich gibt es auch neue Produkte im Gleissortiment von Feld. Darüber berichtet der Spur-G-Blog am kommenden Wochenende.

Link-Tipp: www.feld-grossbahn.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit A, Feld, Gleis, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.