Jetzt im Handel: T25 von LGB

Ursprünglich sollte das LGB Modell schon kurz nach der Spielwarenmesse ausgeliefert werden. Jetzt ist der Triebwagen der Sylter Inselbahn im Fachhandel erhältlich. Dort gibt es den T25 unter der Artikelnummer 24660 für 479,99 Euro. LGB bewirbt das Modell mit folgenden Worten: „Typspezifische Bauartunterschiede sind an dem Modell umgesetzt, so zum Beispiel die Borgward-Haube anstelle der ursprünglichen Ford-Haube an einer Seite, die Rückspiegel oder die abgebauten Stoßstangen und Fahrradkörbe. Das Modell verfügt über einen leistungsstarken Bühler-Motor, der beide Radsätze antreibt. Digitaldecoder mit Sound und verschiedenen Lichtfunktionen. Komplette Inneneinrichtung und digital schaltbare Innenbeleuchtung.“

FGB Berlin hat dem Spur-G-Blog vom Serienmodell detailierte Fotos zur Verfügung gestellt:

Der Triebwagen T25 aus Sylt – Quelle: FGB Berlin

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit LGB, Lok verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.