Weitere Neuheiten bei Christian Fesl

Der Spur-G-Blog hatte schon über die wichtigsten Neuheiten 2024 von Christian Fesl berichtet. Aber im Neuheitenkatalog gibt es noch zahlreiche weitere Ankündigungen, sodass in diesem Artikel ein Blick auf die Neuheiten für österreichische Bahnen geworfen werden soll.

Für das neue LGB Modell der 2095 der ÖBB bietet Christian Fesl Antennen (Artikelnr. 2684 / 7,00 Euro) und Schienenräumer (Artikelnr. 2683 / 22,00 Euro) an. Beide Artikel enthalten jeweils zwei Stück.

Für verschiedene Waggons wurden ebenfalls Zurüstteile entwickelt: Für LGB 2-Achser werden geschlossene Bühnentüren angeboten, wie sie bei vielen ÖBB-Wagen im Vorbild zu finden waren (Artikelnr. 2682 / 15,00 Euro). Ein Set enthält vier Bühnentüren für einen kompletten Waggon. Für österreichische Güterwagen hat Christian Fesl eine Bremsbelüftung Buch/Bautzen (Artikelnr. 2687 / 4,00 Euro) als Neuheit im Programm.

Unter der Artikelnummer 2685 ist ein Steckdosenaufsatz für die LGB Waggons 3062 in der Farbe umbra erhältlich (7,00 Euro). Der Steckdosenaufsatz besteht aus einer geschlossen Steckdose und einer Steckdose mit gestecktem Kabel. Statt der Farbe umbra ist auch eine rote Steckdose (Artikelnr. 2686) zum gleichen Preis erhältlich.

Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Christian Fesl. Dort können die Produkte auch alle direkt bestellt werden. Vom 11. bis 14. März 2024 gibt es allerdings aufgrund einer Dienstreise keinen Versand.

Link-Tipp: www.gartenbahn45.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Fesl, Zubehör verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.