Frühlingsfahrtag am Sonntag in Meckenheim

Quelle: Joachim Schmidt

Die Modelleisenbahn-Freunde Meckenheim laden diesen Sonntag, den 17. März 2024, zu ihrem Frühlingsfahrtag ein. Von 10 Uhr bis 17 Uhr können Modellbahnfreunde zahlreiche Attraktionen bewundern. Der Eintritt ist frei.

Die Modelleisenbahn-Freunde Meckenheim zeigen ihre H0-Anlage und ihre Spur G-Anlage. Draußen ist eine 5 Zoll Außenanlage aufgebaut. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Die Veranstaltung findet in der Halle der Firma Josef Dunkelberg im Industriepark Kottenforst/Meckenheim statt. Im Navigationsgerät kann die Adresse Mühlgrabenstraße 27 in 53340 Meckenheim eingegeben werden. Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.