Vorbestellpreis läuft aus

Unter der Artikelnummer 1210 bietet Christian Fesl als Neuheit 2024 ein Fertigmodell einer Inneneinrichtung für den HSB-Salon Wagen von Train Line Gartenbahnen an. Noch bis zum 29. Februar 2024 kann das Modell der Inneneinrichtung zum Vorbestellpreis von 100,00 Euro bestellt werden. Ab dem 01. März gilt der reguläre Preis von 149,00 Euro.

Die Inneneinrichtung für den HSB-Salon Wagen – Quelle: Christian Fesl [b]

Nach Angaben von Christian Fesl handelt es sich um eine korrekte Nachbildung der Einrichtung für den Train Line Salonwagen. Es werden viele schöne Details wie verschnörkelte Tische, Schirmständer und Gläsern in der Bar umgesetzt. Das Modell ist fertig lakiert und an den Wänden und am Boden Folien zur optischen Aufwertung.

Das Modell kann jetzt schon im Onlineshop bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt später im Jahr. Mehr Informationen gibt es auf der Homepage von Christian Fesl.

Link-Tipp: www.gartenbahn45.de

Dieser Beitrag wurde unter Produkte abgelegt und mit Fesl, HSB, Train Line, Wagen, Waggon verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.