Endspurt: LGB Clubmodell bestellen

Mitglieder des offizielen LGB Clubs können 2024 wieder ein exklusives Modell bestellen. LGB stellt für jeden Käufer ein personifiziertes Echtheitszertifikat aus. Wer das Modell möchte, muss aber die Bestellung bis zum 29. Februar 2024 abgeschickt haben. Dem benötigten Bestellschein haben die LGB Club-Mitglieder schon Ende 2023 erhalten.

Das LGB Club-Modell 2024 – Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH

Dieses Jahr ist ein „MITROPA“ Personenwagen der DR das Clubmodell. Es soll im vierten Quartal unter der Artikelnummer 36355 ausgeliefert werden. Laut LGB wurde das Vorbild in Hinblick auf das 95-Jährige Jubiläum der Strecke Cranzahl – Oberwiesenthal 1977 neu gestrichen und mit dem „Mitropa“-Schriftzug verziert. Allerdings wurde der Wagen nie bewirtschaftet. Das Modell hat Metallradsätze und eine komplette Inneneinrichtung. Die Türen an den Plattformen lassen sich öffnen. Die Länge des Wagens ist 58 cm.

Mehr Informationen zu dem Modell gibt es auf der Homepage von LGB.

Link-Tipp: www.lgb.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.